E-Bass Ibanez GSR200-BK unter Ibanez
E-Bass Ibanez GSR200-BK

E-Bass Ibanez GSR200-BK

Marke / Kategorie: Ibanez

Ein Bass muss, wie Ibanez mit der GIO-Serie beweist, kein Vermögen kosten, um gut zu klingen. Diese wurde entwickelt für Bassisten, die Ibanez Qualität in einem bezahlbaren Paket suchen. Sowohl in Punkto Optik als auch beim Sound gehören sie zu den besten Einsteigerinstrumenten am Markt, was auch an der strengen Qualitätskontrolle liegt, die mit Ibanez´ teureren Modellen vergleichbar ist. - E-Bass Ibanez GSR200-BK unter Gitarren & Bässe > Bässe > E-Bässe ist ein Artikel von Ibanez.

Weiteres unter Marke Ibanez

E-Gitarre Ibanez GRG140-WH

E-Gitarre Ibanez GRG140-WH

Die Ibanez Gio Serie beweist nun schon seit Jahren, dass auch bei günstige Einsteiger-Gitarren eine durchaus hohe Qualität vorhanden sein kann. Eine für dieses Preissegment wunderbare Verarbeitung und Bespielbarkeit sorgen dafür, dass der Einsteiger sich hier ...
Gig Bag Ibanez IBBMIKRO

Gig Bag Ibanez IBBMIKRO

Standard Bag für Mikro Bass, Außentasche, Farbe: Schwarz
E-Bass Ibanez TMB30-BK Talman

E-Bass Ibanez TMB30-BK Talman

Die neue Talman Bass-Serie kombiniert die Wiederauferstehung einer historischen Ibanez Korpusform mit kraftvoller genreübergreifender Vielseitigkeit. Mit dem TMB Elektronik-System wird hierfür der Weg geebnet.
Plektren Pack Ibanez Sand Grip Short Medium White

Plektren Pack Ibanez Sand Grip Short Medium White

Grip Wizard Serie, Material: Polyacetal, Form: Short Teardrop, Stärke: 0,80 mm, Sand Grip Anti-Rutsch-Fläche, Inhalt: 6 Stück, Farbe: White