Wirtshausmusik für Akkordeon 14 unter Music Service Bernhard Geiger
Wirtshausmusik für Akkordeon 14

Wirtshausmusik für Akkordeon 14

Marke / Kategorie: Music Service Bernhard Geiger

Inhaltsverzeichnis: Bauernmadl Bella Ciao Das Feuerhäusel brennt Der Pfannenflicker Der Schornsteinfeger aus Eger Die Kapelle hat gewonnen Die Maadla von der Gmaa Gföller Marsch Guten Abend gut? Nacht Jeder Tag bringt neue Hoffnung Kärntner Liedermarsch Lieder der Berge (Medley) Mein Herz, das ist ein Bienenhaus Mir san heut guat drauf Papst und Sultan Regensburg Boarischer Reichswehr Marsch - Wirtshausmusik für Akkordeon 14 unter Noten > Tasteninstrumente > Akkordeon > Spielliteratur > Solo ist ein Artikel von Music Service Bernhard Geiger.

Weiteres unter Marke Music Service Bernhard Geiger

Abenteuer Leben

Abenteuer Leben

Inhaltsverzeichnis: Das Gefühl Atlantis lebt Himmel auf Erden Weil du ein Zauberer bist Morgen werd ich gehn Dein Licht am Horizont Nicht irgendwann Drachenreiter Solang die Erde sich dreht Wir können nicht verlieren Ja ich will Diese Nacht ist jede Sünde ...
Trompete virtuos

Trompete virtuos

Trompete virtuos (+CD) für Trompete und Klavier • Die Zaubertrompete • Polka alla Rondo • Silberfäden • Sternschnuppen • Die Teufelstrompete • Du du liegst mir im Herzen
Wirtshausmusik für Akkordeon 10

Wirtshausmusik für Akkordeon 10

Stimmung, Gaudi und freche Lieder im leichten bis mittelschweren Satz für Akkordeon und Gesang.   Inhaltsverzeichnis: Ach Isabella Ois bloß koa Wasser net Auf der Festung Königstein Das Schweizermadel Der treue Husar Der alte Peter Einmal möcht ich noch Lulu ...
Ihre grossen Erfolge

Ihre grossen Erfolge

Michelle - Songbuch für Gesang / Klavier / Keyboard /Akkorde Inhaltsverzeichnis: Er nannte Sie Erste Sehnsucht Herzklopfen Kopfüber in die Nacht Schmetterlinge sind frei Silbermond und Sternenfeuer Traumtänzerball Und heut`Nacht will ich tanzen