C-Kinderklarinette NUVO DooD 2-0 WPK unter NUVO
C-Kinderklarinette NUVO DooD 2-0 WPK

C-Kinderklarinette NUVO DooD 2-0 WPK

Marke / Kategorie: NUVO

Mit dem DooD 2.0 hat NUVO ein brandneues Konzept entwickelt, das die Musikerziehung für Rohrblattinstrumente neu definiert. Es ermöglicht Kindern schon im frühen Alter, den ersten Schritt in Richtung Rohrblattinstrumente zu machen. Zudem ist das DooD 2.0 klanglich eine Bereicherung für alle Blockflötenensembles. Beim DooD 2.0 wird die gleiche Griffweise wie bei der Blockflöte angewandt. Es ist mit einem einfachen, strapazierfähigen Klappensystem ausgestattet, das kleine Finger beim Schließen der Tonlöcher unterstützt. Das Instrument ist über eine Oktave chromatisch spielbar und bietet einen Tonumfang vom C´ bis zum D. Das DooD 2.0 ist mit dem gleichen Mundstück wie das NUVO Clarinéo 2.0 ausgestattet. Zwei NUVO Blättchen, eine Grifftabelle und eine Instrumentenhülle sind im Lieferumfang enthalten.... - C-Kinderklarinette NUVO DooD 2-0 WPK unter Blasinstrumente > Sonstige Blasinstrumente > Sonstige ist ein Artikel von NUVO.

Weiteres unter Marke NUVO

C-jSax NUVO jSax 2-0 JS520BBK

C-jSax NUVO jSax 2-0 JS520BBK

Das NUVO jSAX 2.0 bietet Kindern schon im frühen Alter die Möglichkeit auf einem “Saxophon“ zu spielen. Das jSAX ist in Anlehnung an die traditionelle Saxophongriffweise gebaut. So können sich Kinder mit der Tonerzeugung und dem Klangverhalten eines „großen ...
C-Querpfeife NUVO TooT 2-0 BGR

C-Querpfeife NUVO TooT 2-0 BGR

Die NUVO TooT ist sehr eng mit dem NUVO DooD verwandt und für Kinder zu empfehlen, die nach der Blockflöte den nächsten Schritt Richtung Querflöte machen möchten. Das NUVO TooT-Set beinhaltet eine “FirstNote“-Mundlochplatte, die es dem Schüler schon zu Beginn ...
C-jSax NUVO Standard Kit 510WPK

C-jSax NUVO Standard Kit 510WPK

Das NUVO jSAX bietet Kindern schon im frühen Alter die Möglichkeit auf einem “Saxophon“ zu spielen. Das jSAX ist in Anlehnung an die traditionelle Saxophongriffweise gebaut. So können sich Kinder mit der Tonerzeugung und dem Klangverhalten eines „großen ...