Lern Querflöte spielen in der Gruppe 2 unter Ricordi Deutschland
Lern Querflöte spielen in der Gruppe 2

Lern Querflöte spielen in der Gruppe 2

Marke / Kategorie: Ricordi Deutschland

Gruppenunterricht und Ensemblespiel - Lern Querflöte spielen in der Gruppe 2 unter Noten > Blasinstrumente > Querflöte > Querflöte lernen ist ein Artikel von Ricordi Deutschland.

Weiteres unter Marke Ricordi Deutschland

Ricos Weihnachtslieder

Ricos Weihnachtslieder

Ricos Weihnachtslieder orientiert sich am methodisch-didaktischen Weg der Klavierschule Musik wird lebendig und begleitet die Stufen 2 und 3. Neben alten, beliebten Melodien haben auch neue Weihnachtslieder Einzug in dieses Heft gehalten. Inhaltsverzeichnis: ...
Duetti Konfetti

Duetti Konfetti

Eine motivierende Sammlung für Gitarrenduos - bunt und frech wie eine Handvoll Konfetti.
Kommt- pfeift und singt

Kommt- pfeift und singt

Beliebte Weihnachtslieder für Blockflötenquartett (überwiegend S/S/A/T)
Messa di Gloria

Messa di Gloria

Puccinis Messa di Gloria entstand 1880 als Abschlußarbeit für das Konservatorium in Lucca. Er verarbeitete darin zwei Stücke, ein Mottetto und ein Credo, die er bereits 2 Jahre früher komponiert hatte. die erste Aufführung am 12. Juli 1880 wurde für den ...