Circus Pianissimo unter artist ahead GmbH Musikverlag
Circus Pianissimo

Circus Pianissimo

Marke / Kategorie: artist ahead GmbH Musikverlag

Inhalt: Klavierschule für kinder schon ab 4 jahren! A4-buch (querformat), 112 seiten Ohne Vorkenntnisse kann der Schüler schon ab der ersten stunde kleine, Leichte Stücke spielen. technische fertigkeiten werden spielerisch-intuitiv Und immer im musikalischen kontext gelernt. ganz zu beginn wird das Notensystem auf das nötigste reduziert: so gibt es keine notenschlüssel, Sondern nur ein - r - für die rechte und ein - l - für die linke hand. ebenso Fehlen taktstriche und taktartangaben, sowie alle weiteren musikalischen Verwirrungen. die notenköpfe bestehen am anfang aus kleinen bildern (symbolen), deren anfangsbuchstabe dem notennamen entspricht. nach und nach Werden die töne des fünf-finger-bereichs der linken und rechten hand vom Bass-schlüssel-f bis zum violinschlüssel-g erlernt. die bis dahin schon Erarbeiteten klavierspie... - Circus Pianissimo unter Noten > Tasteninstrumente > Klavier > Klavier lernen ist ein Artikel von artist ahead GmbH Musikverlag.

Weiteres unter Marke artist ahead GmbH Musikverlag

Rock Guitar Heroes

Rock Guitar Heroes

Gitarre spielen wie die Gitarren-Heroen der 60er und 70er. Mit gekonnten Transkriptionen und rockiger Playalong-CD schnell zum Erfolg! Jam along with a real band!
Ein halbes Dutzend Jazz-Duette 2

Ein halbes Dutzend Jazz-Duette 2

Die Fortsetzung macht das Dutzend voll. Ob alleine, mit Playalong-CD oder im Duett bringen diese sechs Stücke dem fortgeschrittenen Trompeter die wichtigsten Jazzstile nahe. Er erlernt damit mühelos Phrasierung, Rhythmik und Groove des Jazz. Die fantastisch ...
Circus Pianissimo

Circus Pianissimo

Inhalt: Klavierschule für kinder schon ab 4 jahren! A4-buch (querformat), 112 seiten Ohne Vorkenntnisse kann der Schüler schon ab der ersten stunde kleine, Leichte Stücke spielen. technische fertigkeiten werden spielerisch-intuitiv Und immer im musikalischen ...