Wirtshausmusik für Akkordeon 10 unter Music Service Bernhard Geiger
Wirtshausmusik für Akkordeon 10

Wirtshausmusik für Akkordeon 10

Marke / Kategorie: Music Service Bernhard Geiger

Stimmung, Gaudi und freche Lieder im leichten bis mittelschweren Satz für Akkordeon und Gesang.   Inhaltsverzeichnis: Ach Isabella Ois bloß koa Wasser net Auf der Festung Königstein Das Schweizermadel Der treue Husar Der alte Peter Einmal möcht ich noch Lulu (Medley) Fahrende Musikanten Gute Nacht ihr Leut Kannst du Knödel kochen Herz Schmerz Polka La Paloma ein Bier Lasset uns das Leben genießen Radetzky Marsch Schmidtchen Scheicher Von den blauen Bergen Nehmt Abschied Brüder - Wirtshausmusik für Akkordeon 10 unter Noten > Tasteninstrumente > Akkordeon > Spielliteratur > Solo ist ein Artikel von Music Service Bernhard Geiger.

Weiteres unter Marke Music Service Bernhard Geiger

Wirtshausmusik für Akkordeon 12

Wirtshausmusik für Akkordeon 12

Stimmung, Gaudi und freche Lieder im leichten bis mittelschweren Satz für Akkordeon und Gesang.   Inhaltsverzeichnis: Ach Isabella Ois bloß koa Wasser net Auf der Festung Königstein Das Schweizermadel Der treue Husar Der alte Peter Einmal möcht ich noch Lulu ...
Trompete virtuos

Trompete virtuos

Trompete virtuos (+CD) für Trompete und Klavier • Die Zaubertrompete • Polka alla Rondo • Silberfäden • Sternschnuppen • Die Teufelstrompete • Du du liegst mir im Herzen
Wirtshausmusik für Akkordeon 10

Wirtshausmusik für Akkordeon 10

Stimmung, Gaudi und freche Lieder im leichten bis mittelschweren Satz für Akkordeon und Gesang.   Inhaltsverzeichnis: Ach Isabella Ois bloß koa Wasser net Auf der Festung Königstein Das Schweizermadel Der treue Husar Der alte Peter Einmal möcht ich noch Lulu ...
Abenteuer Leben

Abenteuer Leben

Inhaltsverzeichnis: Das Gefühl Atlantis lebt Himmel auf Erden Weil du ein Zauberer bist Morgen werd ich gehn Dein Licht am Horizont Nicht irgendwann Drachenreiter Solang die Erde sich dreht Wir können nicht verlieren Ja ich will Diese Nacht ist jede Sünde ...